• Jun
  • 2012
  • Unitech TB100 - Der neue Android 7“ Profi Tablet PC von Unitech

Unitech Europe stellt heute den brandneuen 7“ Tablet TB100 basierend auf Android 3.2 vor.
    Dank der strapazierfähigem, antirutsch Beschichtung und der gummierten Umrandung ist er der erste robuste Tablet PC für den profesionellen Bereich der weniger als 600 g wiegt und das inklusive Akku! Zusätzlich ist der kleine Große mit dem kratzfesten Gorilla® Glas ausgestattet und dank IP65 auch spritz- und taubunempfindlich. Auch die 1.2 m Fallbeständigkeit nach Militärstandard geprüft lässt keine Wünsche offen und runden die zuverlässigen Eigenschaften des Gerätes ab. Dieser Profitablet ist daher die richtige Alternative für den praktischen Einsatz im Innen- und Außendienst.

Flexibilität im Innen- und Außendienst

Die flexible Nutzung in den verschiedensten Arbeitssituationen stand im Vordergrund bei der Entwicklung des Unitech TB100. Der 7“ Profi-Tablet ist kratz- und stoßfest und kann daher problemlos auch im Außenbereich eingesetzt werden und mit dem multitouch LCD Display, welches ein exzellentes Bild auch in schwierigen Lichtsituationen bietet, steht dem nichts mehr im Wege. Das optional erhältliche 3.75 WWAN Modul ermöglicht auch den Zugriff auf E-Mails, Internet und Intranet außerhalb des Unternehmens und gibt somit der mobilen Workforce die notwendige Flexibilität und dem Unternehmen die Sicherheit Daten nicht zwangsweise mobil zu speichern. Der zusätzlich erhältliche kleine 1D CCD-Barcode-Scanner erweitert die Einsatzmöglichkeiten des TB100 auch im Umfeld der automatischen Datenerfassung.

Weitere Informationen: TB100