• Mar
  • 2012
  • Unitech präsentiert den besten kabellosen Scanner den es je von uns gab!

Unitech, Hersteller für Barcodescanner und mobile Datenerfassungsgeräte, kündet die Einführung des hoch qualitativen, kabellosen Barcodescanner: MS840BT an. Um die höchstmögliche Flexibilität für seinen Benutzer zu gewehrleisten entwickelte Unitech den MS840BT mit vielen nützlichen Features.

All-in-one!
    Der neue MS840BT vereint eine Vielzahl von Features.
    Die hohe und sensible Scanleistung wird dank höchster Laser Scanner Technologie erreicht.
    Lange Arbeitszyklen, mit mehr als 10 Stunden garantieren das zukunftsweisende Akkumanagement und der leistungsfähige Akku. Durch Bluetooth Klasse 1 werden Datenübertragung von bis zu 100 m zwischen Scanner und Basisstation erreicht und sollte der Scanner doch einmal außerhalb dieser Reichweite geraten, können die Daten automatisch in den internen 4 kB Speicher zwischengespeichert werden (entspricht in etwa 320 EAN13 Codes). Des Weiteren unterstützt der Scanner das HID- und das SSP-Protokoll. Somit können Benutzer den Scanner auch direkt an Tablets, Smartphones, POS-Systeme und andere Geräte direkt anschließen. In Verbindung mit vielen weiteren zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten macht es somit den MS840BT zu einem der komplettesten und zukunftsorientiertesten Scanner seiner Klasse.

Weitere Informationen: MS840BT