• Aug
  • 12Manage

Das kleinste, remote software deployment tool der Welt – überall und jederzeit!

12Manage ist ein auf dem Internet basierendes System zur Steuerung von Geräten. Es gestattet einen 24-stündigen Zugriff zu einem Portal, auf dem man die gesamte installierte Basis der mobilen Computer sofort sehen kann. 12Manage wurde auf offenen Industriestandards aufgebaut, ohne die Notwendigkeit, herstellerspezifische Hardware oder Software installieren zu müssen. Man benötigt nur eine Internetverbindung.

Die Aktualisierung schneller und einfacher Nutzeranwendungen oder selbst das Absperren des Gerätes sind nur einige der Optionen, die in 12Manage zur Verfügung stehen, wodurch die Gesamtbetriebskosten reduziert werden.

Der Bedarf nach „Erzeugung eines eigenen 12Manage-Demos“ hat sich erhöht, weshalb das Technikteam von Unitech ein Tool entwickelt hat, welches erklärt, wie man ein 12Manage-Demo selbst erzeugt.

Der folgende Link bietet Gelegenheit, es selbst zu sehen, zu glauben und zu erleben klicken Sie hier