• Sep
  • Unitech stellt den PA968II vor

Der PA968II besitzt nun einen aufgerüsteten Speicher, der umfangreichere Onboard-Datenbestände und eine schnellere Verarbeitung von anspruchsvollen einsatzkritischen Anwendungen zulässt. Außerdem wird der PA968II nun mit dem Windows Mobile 6.5 Betriebssystem ausgestattet, dass eine „fingergerechte“ und verbesserte Bedienung der Benutzeroberfläche bietet, die Benutzern ermöglicht, effizienter durch ihre Anwendungen zu navigieren.

Leichte Betrachtung unter allen Beleuchtungsverhältnissen
    Seine vollwertige VGA Touch Screen LCD-Anzeige macht dem mobilen Bediener bei allen Beleuchtungsverhältnissen, sowohl in Innenräumen wie auch im Freien, die Betrachung leicht. Sie unterstützt die Anzeige hochaufgelöster Bilder, einschließlich Videos und Karten, wodurch dem mobilen Bediener in Anwendungen wie Routennavigation, Außendienst und Lieferung eine einfache Benutzung ermöglicht wird. Für scan-intensive Anwendungen kann der PA968II mit einem Pistolengriff ausgestattet werden, der ganztägigen Benutzungskomfort und einen verbesserten Aufbewahrungsort für den Eingabestift bietet.

>> Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen