Mitteilungen zum Unternehmen
  • Jun
  • Der UNITECH PA550 Enterprise Mobile Computer wird mit dem „Taiwan Excellence Award“ und dem „iF Product Design Award“ ausgezeichnet

‧Company News

Taipei, Taiwan – 14. Mai 2010 – Der Unitech PA550 Enterprise Mobile Computer ist vom Taiwan External Trade Council und dem International Forum Design aufgrund hervorragender Leistungen bezüglich seiner einzigartigen Kombination aus Haltbarkeit, Funktionalität und formschönem Design ausgezeichnet worden.

Aus einem Pool von 700 Bewerbern als Sieger ausgewählt, war der PA550 stolzer Träger des 18. Taiwan Excellence Award. Als Empfänger des deutschen iF Product Design Award schlug der PA550 eine Gesamtanzahl von 2.486 internationalen Bewerbern.

Betrieben durch Microsoft Windows Mobile 6.5 wurde der Unitech PA550 entworfen, um als industrieller Mobilcomputer zu dienen, der einen Fall auf Beton aus einer Höhe von 1,20 m überstehen kann, während er die attraktive Erscheinung eines PDA bewahrt. Als umfassendes Datenerfassungsgerät überträgt der PA550 über fortgeschrittene drahtlose Konnektivität wie z.B. Bluetooth, 802.11b/g, GSM, GPRS und 3.5G HSDPA Informationen schnell und effizient.

„Feedback aus dem Markt und von Kunden sind die Schlüsselfaktoren in der fortwährenden Verbesserung der Unitech-Produkte,“ kommentierte Pete Chen, der CEO von Unitech. „Der PA550 ist ein hochmoderner, mobiler Firmencomputer, der ein preiswertes, praktisches, robustes, stilvolles Gerät in den Mittelpunkt des Unternehmens stellt, bzw. in die Hände der Benutzer legt.“