Mitteilungen zum Unternehmen
  • Jul
  • Unitech Europe startet ihr regionales „Channel-Partner-Programm“ – „United“

‧Company News

Unitech hat ein brandneues „Channel-Partner-Programm“ eingeführt. „United“ wurde dazu entworfen, Partnern zu besserer Profitabilität und Wachstum zu verhelfen.
    Das vollkommen neu entwickelte „United-Channel-Partner-Programm“ bekräftigt Unitechs Verpflichtung gegenüber ihren direkten und indirekten Channel-Partnern über den Wirtschaftsraum EMEA hinweg; es zielt auf Wachstum und die Verbesserung ihrer geschäftlichen Ergebnisse ab.

„United“ ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Channel-Partner zugeschnitten und besteht aus vier verschiedenen Kategorien: „Value Adding Distributors“, „Value Adding Solutions Partners“, „Business Partners“ und „Independent Software Vendors“.

Sie werden direkte Unterstützung in den Bereichen Marketing, Technik und Vertrieb genießen und Sie werden in alle Aktivitäten und Geschehenisse direkt einbezogen. „United“-Programme werden dazu entwickelt, unseren geschätzten Partnern mehr Umsatz zu bringen und sind darauf ausgerichtet, Ihren Geschäftsbetrieb einfacher und erfolgreicher zu machen, indem sie das Folgende leisten:

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft zu vergrößern, zusammen - gemeinsam. Warten Sie nicht länger und bestellen Sie noch heute, damit Sie aus den wertvollen vereinigten Komponenten sofort Nutzen ziehen können.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder wenn Sie andere Anfragen haben, können Sie uns unter marketing@eu.ute.com kontaktieren.
    Doing it Together, United!

>> Laden Sie die Programmbroschüre herunter
    >> Klicken Sie hier, um sich zu registrieren